×
Hallo zusammen, ich bin Marco. Es ist mir immer eine Freude, unsere Geschichte, die meiner Familie und meiner schönen Stadt zu teilen, darüber zu sprechen, was ich liebe und über meine Kollektionen. Ich arbeite im Theater, das ist meine Leidenschaft, und auf der Bühne kann ich auch die Geschichten anderer erleben und mir zu eigen machen.
No se pierdan esta gran oportunidad de viajar en el tiempo… hermosa persona Marco. Imperdible!!!!
È meraviglioso 😁😁😁
E un posto bellissimo, molto interessante Marco molto carino. Un piacere per noi
Il tour è stato molto piacevole. Marco è riuscito a coinvolgere moltissimo le mie bimbe di 9 e 6 anni. Tour consiglio